ereignisse  ELECTRIC RENAISSANCE

 
HAUPTMENÜ > EREIGNISSE > JAHR 2005
 

Zum zweiten Mal fand im Rahmen der Händelfestspiele die Electric Renaissance – das Festival im Festival – statt.

In diesem Jahr konnten sich Künstler aus den verschiedensten Gebieten für die Veranstaltung bewerben. Daraus entstand ein Programm mit internationaler Beteiligung. So waren unter anderem Installationen und Performances zu sehen, die sich mit dem Thema Händel auseinander setzten.

Im halleschen „Kaufhaus am Markt“ wurden die Kunstprojekte auf drei Etagen vorgestellt. Die Abende der über drei Tage laufenden Veranstaltung waren dem Feiern und Tanzen gewidmet. Für die musikalische Untermalung sorgten hier namhafte Künstler aus dem Musikbereich.

Wir unterstützten die Veranstalter mit Dekorationen und raumgestaltenden Elementen. Unter anderem gestalteten wir die Tresen auf den einzelnen Etagen.

 

NACH OBEN