ereignisse  ELECTRIC RENAISSANCE

 
HAUPTMENÜ > EREIGNISSE > JAHR 2004
 

Electric Renaissance war die erste Veranstaltung einer möglichen Reihe im Rahmen der Händelfestspiele, die unter dem Motto "Klassik meets Moderne" stand.

Im Vorfeld dieser Veranstaltung wurde eine Ausschreibung durchgeführt, bei der sich Künstler der elektronischen Musik aus ganz Deutschland mit Remixen von Händelstücken bewerben konnten.
Eine Jury wählte die besten sechs Künstler aus, die sich am Abend der Electric Renaissance mit einem halbstündigen Set dem Publikum präsentierten. Dabei belegte der hallische Künstler Marco Thiele, der als Deejay und Liveact in unserem SDH-Booking vertreten ist, den zweiten Platz.
Für die weitere musikalische Unterhaltung des Abends sorgten die Urgesteine der elektronischen Musik "Air Liquide" sowie die Meister der Sampler von Ninja Tune "Herbaliser".

Wir unterstützten die hallische Veranstaltungscrew Chillabeat bei der Dekoration der Party, die auf drei Floors stattfand. Dabei übernahmen wir die Gestaltung des Bar/Lounge-Floors, den wir mit einer Bar, verschiedenen Lichtobjekten und Diaprojektionen komplett ausrüsteten.

> FLYER

 

NACH OBEN